Über Uns

Das EDITION F-Team zum Launch der FEMALE FUTURE FORCE 2017. Bild: Nora Tabel

 

Wir sind EDITION F. Und wollen Großes mit euch erreichen.

Hinter dem FEMALE FUTURE FORCE DAY steckt das Team von EDITION F. Gegründet wurde EDITION F von Nora und Susann, denen immer eine mediale Plattform für Frauen auf Augenhöhe fehlte. Seit 2014 sind wir das digitale Zuhause für Frauen. Frauen, die ihre Karriere im Blick und Lust auf Neues haben – auf Inspiration, Menschen und Ideen, auf berufliche Herausforderungen und persönliche Weiterentwicklung. Auf schlaue Meinungen und Impulse für das Schöne im Leben. 2017 entstand mit der FEMALE FUTURE FORCE daraus eine Bewegung für Female Empowerment. Die FEMALE FUTURE FORCE ist als digitales Coaching gestartet, aber innerhalb kürzester Zeit zu einer Community gewachsen, die Frauen stärker macht, ihnen eine Stimme verleiht, sie inspiriert und miteinander vernetzt. 

2018 haben wir deshalb den FEMALE FUTURE FORCE DAY ins Leben gerufen – ein Tag voller Inspirationen mit starken Stimmen, relevanten Inhalten und wahnsinnig vielen magischen Momenten und Erlebnissen. Wir haben uns ein Programm ausgedacht, das euch neue Horizonte öffnet und euch ermöglicht, über euch hinauszuwachsen. 2019 wollen wir gemeinsam mit euch erneut eine Konferenz erleben, die uns noch lange Zeit über das Event hinaus beflügelt. Tickets bekommt ihr hier

Übrigens: Männer dürfen natürlich auch dabei sein. 

Besucht uns doch gerne mal auf unserer Webseite.

Hier findet ihr übrigens unsere AGB

Bei Fragen wendet euch an fffday@editionf.com