René Müller & Marlin Mühlhoff

René Müller & Marlin Mühlhoff

René ist bereits vor 17 Jahren als Trainee bei Unilever gestartet, hat aber 8 Jahre bei eBay und Amazon in anderen Unternehmenskulturen mit unterschiedlichen Arbeitsweisen gearbeitet. Seit einigen Jahren ist er nun HR-Direktor für die Supply Chain in DACH und entschied sich in diesem Jahr dazu noch einmal zurück an die Uni zu gehen und an der CODE University in Berlin etwas ganz Neues – nämlich Programmieren zu lernen. Mit Marlin hat er nun die perfekte Jobshare-Partnerin gefunden um sich in Teilzeit seiner neuen Herausforderung zu stellen. Der Jobshare mit René bietet für Marlin sowohl die Möglichkeit in ihrer professionellen Karriere den nächsten Schritt zu gehen als auch eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. René und Marlin bilden unter den über 10 Jobshare-Paaren bei Unilever in DACH, das erste Gender-balanced Jobshare-Paar.

Fotocredit: Unilever