Es ist deine Lebenszeit – Gemeinsam auf Visionssuche

STUDIO 2

Was will ich? Was macht mich glücklich? Was bedeutet Erfolg für mich? Immer wieder in unserem Leben kommen wir an einen Punkt, wo wir die Weichen neu stellen wollen – und merken dabei, dass die großen Fragen nach den eigenen Bedürfnissen, Zielen und Lebensentwürfen gar nicht immer so leicht zu beantworten sind. Denn wer weiß schon, was man für den Rest seines Lebens tun möchte? Genau hier setzt Rapper, Coach und Buddhist Michael Kurth aka Curse an: Er schafft es, euch durch persönliche Übungen, Gedanken, neue Fragen und viel Gespür dabei zu helfen, eure ganz persönliche Vision für eure Leben zu entwickeln. Ein Vision, die jetzt zu euch passt, aber die auch flexibel genug ist, um auf neue Einflüsse und Situation in eurem Leben zu reagieren.

Impact