Die ersten Programm-Highlights beim FFF DAY 2019

Heute warten die ersten ausführlichen Programm-Highlights auf euch.

DIE ERSTEN PROGRAMM-HIGHLIGHTS
Eine Übersicht der bereits veröffentlichten Speaker*innen wie Carina Kontio, Emilia Roig, Dunja Hayali und Waldemar Zeiler haben wir euch schon in den letzten Wochen verraten. Damit ihr auch wisst, welche Inhalte euch am 12.10. im Flughafen Berlin-Tempelhof beim FFF DAY – der Konferenz für dich und deine Zukunft erwarten, kommen nun die ersten Programm-Highlights. Yay!

1. Gründerinnen-Panel am Vormittag auf der Karriere Stage
Vier Frauen, vier ganz eigene Gründerinnengeschichten. Auf dem Panel, moderiert von EDITION F-Gründerin Nora-Vanessa Wohlert, erzählen Opinary-Gründerin Pia Frey, Ono Labs-Gründerin Chanyu Xu, Holy Goldy-Gründerin Franziska von Hardenberg und Lea-Sophie Cramer, die Gründerin von Amorelie, von den Höhen und Tiefen im Unternehmerinnenleben. Wie kam es zur Idee, wie finanzieren sie sich, wie fühlt es sich an das Unternehmen zu verkaufen. Diese vier Gründerinnen dürft ihr nicht verpassen.

2. Impulse “Zum Feminismus mit…” auf der Mixed Stage
Feminismus hat viele Perspektiven. In fünf Kurzimpulsen machen wir eine kleine Reise und hören fünf starke Stimmen. Was muss sich ändern? Worüber sollten wir alle nachdenken? Emilia Roig, Karla Kenya, Merve Kayikci, Julia Korbik und Ali Mahlodji erzählen was sie bewegt.

3. Live-Podcast “Hotel Matze” auf der Main Stage
Mit Vergnügen-Gründer Matze Hielscher hat den Podcast “Hotel Matze” ins Leben gerufen, der inzwischen zu einem der erfolgreichsten Podcasts im deutschsprachigen Raum gehört. Für seinen Interview-Podcast trifft er spannende Menschen wie zuletzt Nora Tschirner, Sarah Kuttner oder Benjamin von Stuckrad-Barre und spricht mit ihnen ganz offen über ihre Geschichte, Erfolge und Misserfolge, Einflüsse und Entscheidungen. Auf der Main Stage wird Matze am Nachmittag einen Überraschungsgast interviewen, also seid gespannt.

Wow was für erste Inhalte oder? Wir können es kaum noch bis zum FFF DAY erwarten und zählen schon die Tage (194 um genau zu sein) und sind uns sicher, dass ihr den Tag nicht verpassen solltet.

 

JETZT TICKETS SICHERN

Mehr Infos gibt es hier und Tickets hier für euch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *