Das ist die sixx Lounge beim FFF DAY 2019

In der sixx Lounge erwartet euch ein echtes Mädel, das Klartext spricht spricht ganz selbstverständlich alles raus zu lassen und zu sagen, was man denkt und einfach zu machen – willkommen in Lunas (12 Jahre) Welt.

Rocca verändert die Welt – in der Hauptrolle Luna Maxeiner – eine Jungschauspielerin, die (Zitat von Schauspielerin Cordula Stratmann, Schauspielerin) „ihr Herz im Gesicht trägt“ und die schon in jungen Jahren „entdeckt“ wurde. Sie hatte immer schon Spaß daran, andere zu unterhalten und macht in ihrem Leben nur das, was ihr gefällt. Im sixx Talk mit Luna machen wir uns auf eine Reise, die Welt aus Kinderaugen zu betrachten, und können von ihr als Erwachsene lernen, was wir es vielleicht verloren haben. #unfiltered #authentic #real #staywild

Let’s talk!

Außerdem erwarten euch in der sixx Lounge ein Live-Talk mit Amorelie Gründerin Lea-Sophie Cramer und ihr könnt ein Parfum selbst kreieren.

 

Das sind die spannenden Talks:

13:30 – 14:00 Uhr Talk mit Luna Maxeiner, 12-jährige Schauspielerin

15:30 – 16:15 Uhr Live-Talk mit Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer

 

 

-Dieser Post enthält Werbung-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *